Erfahrung mit einem Glasnotdienst

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonic

43, Männlich

  Oculus Welcome

Beiträge: 3

Erfahrung mit einem Glasnotdienst

von Sonic am 19.01.2023 22:03

Hallo Zusammen,

hat hier jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Glasnotdienst wie https://www.glasengel.de/ und kann mir sagen, wie der Ablauf war? Ruft man da einfach an, die schicken jemanden vorbei und dann? Bringen sie alles in Ordnung und sorgen sie nur dafür, dass es wieder sicher ist, bis ein Fachmann kommt? Wie sieht es mit den Kosten aus? Auf der Seite habe ich gelesen, dass direkt mit der Versicherung, sofern vorhanden, direkt verrechnet wird. Das hört sich richtig gut an und ich mag es, wenn es so unkompliziert ist.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Antworten

« zurück zum Forum