Welche Versicherung ist wichtig?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonic

43, Männlich

  Oculus Welcome

Beiträge: 3

Welche Versicherung ist wichtig?

von Sonic am 13.02.2024 19:07

Hey Zusammen,

ich weiß Versicherungen sind wichtig, aber braucht man denn wirklich für alles eine Versicherung? Ich würde gern mal in Erfahrung bringen, welche Versicherungen ihr so habt und auch das warum erfahren. Mein Bruder musste letztens den Glasnotdienst https://glaserei-berlin.glasengel.de/ anrufen, um einen Glasschaden beheben zu lassen. Es war an einem Wochenende, Handwerker war keiner zur Hand und er wollte sicherstellen, dass es kein Zugriff zum Haus gibt. Da blieb ihm nur der Glasnotdienst. Ist ja auch kein Problem, seine Versicherung hat alles übernommen.

Ich habe keine Glasversicherung, hab jetzt auch nicht so viel Glas und wohne im dritten Stock. Ich denke nicht, dass da was passieren wird, so denke ich im übrigen über fast alle Versicherungen. Seht ihr das auch so?

Antworten

« zurück zum Forum